Sparda_Musiknetzwerk_2016_023

Mit Ihrer Spende...

… oder durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit unserer Musikschule über den regulären Betrieb hinaus – zum Beispiel:

• die Anschaffung von Leihinstrumenten und besonderen Instrumenten für das Ensemblespiel,

• die Veranstaltung und Unterstützung von Konzerten,

• die Finanzierung von Material- und Unterrichtskosten für Bedürftige,

• die Durchführung spezieller Projekte (Kammermusik, Orchester, Chor),

• Kooperationen mit Musikschulen im In- und Ausland,

• Proben- und Konzertreisen, und vieles mehr!

Zuwendungsbestätigungen für Beiträge über 200 Euro werden ohne besondere Aufforderung erteilt. Für Beträge bis 200 Euro genügt die Vorlage des Einzahlungsbeleges beim Finanzamt. Wünschen Sie eine Zuwendungsbestätigung, vergessen Sie bitte nicht, bei der Überweisung Ihre vollständige Adresse anzugeben.

slider_pic03_n

Fördermitglied werden

Werden Sie ab einem Monatsbeitrag von zwölf Euro Mitglied im Förderverein der Musikschule, und unterstützen Sie unsere Arbeit finanziell oder durch aktive Mitarbeit im Verein.

• Sie erhalten einmal im Jahr einen Bericht darüber, was Ihre regelmäßige Spende bewirkt.
  • Über Ihre Mitgliedschaft im Förderverein haben Sie die Möglichkeit zum Abschluss einer kostengünstigen Instrumentenversicherung. Antrag und Versicherungsbedingungen finden Sie hier.
  • Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit formlos kündigen.

Hier können Sie Ihre Mitgliedschaft bequem online beantragen.

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag als pdf und weitere Unterlagen.

Einmalig oder regelmäßig Spenden

Wir freuen uns über jede Spende an die folgende Bankverbindung:

BIC: AACSDE33
Sparkasse Aachen

Alternativ können Sie die nebenstehende Spendenmöglichkeit über Paypal nutzen.

Zuwendungsbestätigungen für Beiträge über 300 Euro werden ohne besondere Aufforderung erteilt. Für Beträge bis 300 Euro genügt die Vorlage des Einzahlungsbeleges beim Finanzamt. Wünschen Sie eine Zuwendungsbestätigung, vergessen Sie bitte nicht, bei der Überweisung Ihre vollständige Adresse anzugeben.